Auch dieses Jahr wurden wir wieder ausgezeichnet! Als Experte für individuelle Im-Ohr-Hörsysteme erhielten wir nun zum 3. Mal in Folge die Auszeichnung als „Atelier-Experte“.

Viele Hörakustiker bevorzugen die Anpassung von sogenannten „Hinter-Ohr-Hörsystemen“. Allerdings wünschen sich viele Kunden möglichst kleine Im-Ohr-Geräte. Diese Geräte sind aber nicht für alle Hörverluste geeignet. Wir von Hörgeräte Richberg haben langjährige Erfahrung und können Ihnen sagen, welche Bauform und welche Technik für Sie am besten geeignet ist. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Im-Ohr-Spezialisten audio-service in Löhne gemacht. Was zeichnet nun „Atelier“ aus?

Maßgeschneiderte Im-Ohr-Hörsysteme, designed in Germany!

Das Atelier-Konzept steht für besonders hochwertige Hörsysteme, die vor allem durch ihre hohe Maßgenauigkeit und ihre äußerst kompakte Bauweise überzeugen – designed und modelliert von erfahrenen IdO-Hörsystem-Experten in Löhne.

Frau Kaufmann als Repräsentantin der Firma audio-service hat uns am 11.01.24 die Auszeichnung als „Atelier-Experte“ überreicht. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Hier ein paar Beispiele aus der Atelier-Fertigung:

Im-Ohr-Geräte mit Akkutechnik

Im-Ohr-Geräte mit Akkutechnik

 

Herstellung eines Im-Ohr-Hörgerätes

 

 

kleines Mini-Im-Ohr-Gerät (CIC)