Wir über uns
Hörgeräte Richberg gibt es in Zweibrücken schon seit über 50 Jahren, seit 2002 auch in Waldmohr. Als inhabergeführtes Fachgeschäft legen wir Wert auf große Auswahl und qualifizierte Mitarbeiter. Viele unserer Mitarbeiter sind schon jahre- oder gar jahrzehntelang bei uns dabei. Durch ständige Fortbildungen bleiben wir immer auf dem neuesten Stand. Hörgeräteanpassungen werden bei uns individuell durchgeführt und wir gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.
Sie können zunächst verschiedene Hörgeräte ausprobieren und können sich dann erst entscheiden. Dieses Vorgehen ist uns sehr wichtig, denn nur so finden Sie für sich das beste Hörgerät passend zu ihren Anforderungen. Wir bieten Ihnen an:
Sie können zunächst verschiedene Hörgeräte ausprobieren und können sich dann erst entscheiden. Dieses Vorgehen ist uns sehr wichtig, denn nur so finden Sie für sich das beste Hörgerät passend zu ihren Anforderungen. Wir bieten Ihnen an:
- individuelle Hörgeräteanpassung
- Gehörschutz
- Beratung zu Cochlea-Implantaten
- kostenloser Hörtest
- Hausbesuche
- Hörtraining
- Eigenes Otoplastisches Labor
- Wir sind Ausbildungsbetrieb für Hörakustiker
- Beratung für knochenverankerte Hörgeräte
- 0% Finanzierung
- Lichtsignalanlagen und spezielle Rauchmelder für Hörgeschädigte
- Tinnitus-Versorgung
Mehrfache Auszeichnung mit dem "Hörstar" - Pokal
Jeder Kunde, der bei uns Hörgeräte kauft, hat dann die Möglichkeit, uns zu bewerten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bereits mehrfach wegen überdurchschnittlicher Kundenzufriedenheit mit dem „Hörstar“- Pokal ausgezeichnet wurden.

2. Platz beim "Kundenstar 2014"
2014 haben wir den 2. Platz bei der Aktion des Pfälzischen Merkurs „Kundenstar 2014“ erreicht. Über 4000 Kunden hatten in dieser Zeit über die Servicequalität der teilnehmenden Betriebe geurteilt: Im Internet und auf Teilnahmekarten konnten sie ihre Zufriedenheit auf einer Skala angeben. Teilgenommen hatte unser Zweibrücker Fachbetrieb. Die überdurch-schnittliche Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt die Qualität unserer Arbeit und unseres Services. Bereits 2010 hatten wir bei der Aktion „Bester Service“ den 3. Platz erreicht.



