Wir wurden mit dem Premium-Hörstar 2016 ausgezeichnet.

Verleihung des "Premium-Hörstars"

Verleihung des „Premium-Hörstars“

Seit April 2015 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Anpassqualität und unser Team zu bewerten. Bereits nach kurzer Zeit durften wir uns schon freuen. Denn unsere Kunden waren sich durchweg einig: Hörgeräte Richberg hat eine Auszeichnung verdient! Am 14. April 2016 war es so weit und die Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. hat Liane Richberg und Frank Rietsche-Richberg, die Inhaber und engagierten Hörakustikmeister, den Premium- HörStar überreicht. „Den Premium-HörStar zu erhalten ist etwas Besonderes – denn wir erhalten den Preis quasi direkt von unseren Kunden.

Besonders Stolz sind wir auf die Weiterempfehlungsquote von 100 %.

Die Weiterempfehlungsquote von 100 % macht uns wirklich stolz und bestärkt uns, genauso weiterzumachen.“ Beeindruckend gestalteten sich auch die Kommentare, welche die Kunden dem Team im Bewertungsportal hinterließen. Beispiel vom 3.9.16: „Hohe Sachkompetenz, ein super Einfühlungsvermögen und sehr freundlich“. Oder vom 6.9.16: „Freundlicher und persönlicher Service“.

Alle Bewertungen können Sie hier nachlesen: http://www.hoerstar.de/rating_customer/rating_result.php?page=6&member_id=285

Wir stellen uns ganz bewusst den Kundenbewertungen und freuen uns natürlich umso mehr, wenn wir lesen, wie hoch die Kundenzufriedenheit bei uns ist. Wir möchten uns bei allen Kunden ganz herzlich bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner