Ab sofort ist das neue Styletto AX bei uns erhältlich. Noch kleiner, noch leistungsfähiger und noch besser im Bereich der Konnektivität. Wir beraten Sie gerne!

Im raffinierten Styletto-Design steckt die beste Chip-Plattform von Signia, die es je gab: Augmented Xperience mit revolutionärer Zwei-Wege-Signalverarbeitung. Hier kommt sowohl für Sprache als auch für Umgebungsgeräusche die beste Strategie zum Zug. Das Ergebnis: Ein nachgewiesen besseres Sprachverstehen und ein kontrastreicher Klang.

Unterwegs oder zu Hause laden

Styletto AX TrägerInnen können ihre Hörgeräte zu Hause oder unterwegs laden und nutzen bis zu 20 Stunden pro Ladung. Dank kabelloser Akkutechnologie lässt sich der Charger einfach auf ein Ladepad legen, anstatt es an das Stromnetz anschließen zu müssen. Es lässt sich aber auch über ein USB-C-Kabel laden.

Jetzt auch für Styletto AX erhältlich: Der Styletto AX Dry&Clean Charger, das Non-Plus-Ultra unter den Ladegeräten. Er vereint drei Funktionen in einem Gerät – Laden, UV-Desinfektion und Trocknen. Das kleinere mobile Styletto X Ladeetui mit Qi-Technologie, auch per USB-C-Kabel aufladbar, ist nach wie vor erhältlich. Der integrierte Akku ermöglicht drei weitere volle Hörgeräteladungen ohne Netzanschluss. Ideal für unterwegs!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner